self service

Action anlegen und Formatieren

Lernen Sie, wie Sie Antworten eines Chatbots neu anlegen, Hyperlinks und Buttons integrieren, sowie Bilder und Videos einbinden können.

Action anlegen und Formatieren

Lernen Sie, wie Sie Antworten eines Chatbots neu anlegen, Hyperlinks und Buttons integrieren, sowie Bilder und Videos einbinden können.

Chatten auf der Instanz

Neu angelegte Themen testen, bevor Sie produktiv gehen? Unser Clip „Chatten auf der Instanz“ hilft weiter.

Intent anlegen

Sie haben ein neues Thema und wollen dies im Chatbot integrieren? Intent anlegen zeigt Ihnen, wie es geht.

Intent anlegen

Sie haben ein neues Thema und wollen dies im Chatbot integrieren? Intent anlegen zeigt Ihnen, wie es geht.

Live-Chat konfigurieren

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Live-Chat-Einstellungen jederzeit anpassen können.

Samples anlegen

Viele gute Samples machen einen Bot immer besser. Aber wie bekomme ich diese integriert?

Samples anlegen

Viele gute Samples machen einen Bot immer besser. Aber wie bekomme ich diese integriert?

Story anlegen

Woher weiß die künstliche Intelligenz, dass auf bestimmte Fragen nur bestimmte Antworten zu geben sind. Ganz einfach – durch unseren Story-Builder.